Frage von Normenn12596702, 11

Gibt es einen Punkt in allem und jedem den das Objekt komplett zerbröseln lässt?

Dumme Frage ich weiß, aber in der Wissenschaft gibt es ja vieles was man nicht kennt.

Also gibt es z.B. an einem Stein einen Punkt, egal ob man weiß wo (rein hypothetisch), an dem er mit genug Kraft einfach zerbröselt?

Wenn es sowas gäbe wäre das doch bestimmt praktisch ?

Antwort
von max1949, 8

Ja. eine Gewisse Kraft wird aber benötigt. Die Frage liegt jetzt hier: Welches Material ist es. Es kommt drauf an welches Material zu "zerbröseln" oder "zerstören" willst. Je nach dem wird eben diese gewisse Kraft benötigt.

Kommentar von Normenn12596702 ,

Mich interessiert halt wie man dieses "Thema" nennt bzw. diese natürliche Gegebenheit um mir dann mal bei Wikipedia zu lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten