Frage von friesenandy, 23

Gibt es einen PS 3 Controller, der sich selbstständig ohne Kabel auflädt.Kann ich mir nicht vorstellen,wurde mir aber gesagt.Dann müsste Strom also fliegen?

Antwort
von Mell1990, 20

Wer hat dir das denn erzählt ^^ ?

Kommentar von friesenandy ,

ich will mal sagen, der größte dussel den ich kenne. selbst per Induktion kenne ich das nur mit Adapter . aber da muss der Controller auch auf einem pad liegen. nix per luft. daher wunderte ich mich.

Kommentar von Mell1990 ,

Sowas gibt es auch nicht ;) wie du schon sagst....strom kann ja nicht fliegen

Kommentar von friesenandy ,

doch, induktionsladung gibt es schon. nur nicht per luft. das gerät muss eben auf dem pad liegen.     https://www.youtube.com/watch?v=OPojT0RzioY

Kommentar von friesenandy ,

wasserkocher, elektische Zahnbürsten zb haben das auch

Kommentar von Mell1990 ,

Die stehen doch auch auf einem kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten