gibt es einen projektor mit dem man bilder auf seine wände projezieren kann?

4 Antworten

Overhead-, Diaprojektor oder Beamer. Bei Opitec.de gibt es allerdings auch einen Projektor, wo man z.B. Papierbilder oder Vorlagen zum Ausmalen an ne Wand projizieren kann und das Ding kostet da 109,99 Euronen.

Schau mal bei e-bay rein.Da gibt es gute Gebrauchte für nicht viel Geld Beamer geht auch

Beamer oder Tageslichtprojektoren können das.

Schon einmal von Overhead-, Diaprojektor gehört? Diese müssen um wenige €uros auf Flohmärketen zu haben sein, zeitgemäß sind Beamer, die um ein paar Hunderter angeboten werden.