Gibt es einen Preiswerten SEO-Coder? -Wenn ja wo und wie viel kostet der?
Ich suche dringend einen preiswerten Coder der meine komplette Website, wenn möglich ganz nach oben bei Google schiebt. Würde mich aber auch so schon freuen, dass durch paar Schlüsselwörter meine Seite weiter oben angezeigt wird.
Ich bin selber leider kein Coder, (kann nur bissel HTML) darum würde ich mich über entsprechende Hilfe freuen. (Weil man bei SEO viele Kenntnisse braucht.)
Meine Website wurde komplett von jemanden ohne SEO Kenntnisse Programmiert. (Bedeutet also schon bissel arbeit.)
Ich bin zur Zeit arbeitslos und hoffe daher das man mich entweder an realen Preisen weiter vermittelt oder selber nicht zuviel verlangt. (evtl. auch mit Raten)
Ich hatte mir auch überlegt adwords zu beantragen, man hat mir aber davon abgeraten, weil man sich wohl dumm und dämlich zahlt und letztendlich auch SEO vorhanden sein muss..
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mach eine gute Website, dann stehst Du bei Google oben. Alles andere klappt bei Google nicht - Gott sei Dank. Aber wenn Du wissen möchtest, was mit Deiner Seite alles nicht stimmt, gib doch mal Deine URL bei http://www.seitwert.de/ ein.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ein möglicher Weg
-
-
Antwort von upgator 20.03.2013
Von solchen "SUPER" Webseiten wie deiner gibt es im Internet Millionen.
Wenn du bei Google nach oben willst, musst du genug Taschengeld mitbringen. Ab 150,-€ im Monat für die Basics.
-
-
Das wird teuer von ner SEO-Agentur. Mach das doch selbst, ist nicht so schwer, hier ist ein Artikel mit einigen hilfreichen SEO-Tipps: http://www.webwissen.de/suchmaschinenoptimierung-seo/
-
Antwort von RiddleRiddler 02.01.2013
Erstmal danke an allen die mir eine Antwort geschrieben hatten und nachträglich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Ich habe gerade schon einmal geschrieben, einen sehr langen Text an sehr viele Antworten von hier gerichtet, nur hatte ich am Ende leider versehentlich auf den falschen Button gedrückt und selbst mit der zurück Taste ging alles verloren. :S Ja naja ist halt ärgerlich, ich versuche zumindest einen kleinen Teil wieder zu geben. (Also durch den Frust versuche ich alles mal schneller zu schreiben, ich bitte um Verständnis.)
@andreas030 Meiner Seite fehlt es "nur" an SEO-Wissen, ansonsten ist sie sehr anschaulich finde ich. Siehe selbst: http://www.Clanbuch.de
@McDabbo Man braucht ein Vorwissen (PHP usw) um das SEO Wissen zu erlernen. Und selbst für SEO braucht man 3-4 Lebensjahre, soweit ich im Forum gelesen habe....
@jan42 Ich habe davon zwar was kurz gelesen, verstehe den Unterschied aber nicht zu anderen Methoden im SEO bereich, also "OnPage, OffPage" zu anderen verfahren die evtl etwas teurer sind.
@madquad Danke für den Link! Der Preis ist schon sehr verträglich. Sieht interessant aus, hast du selber schon mit denen Erfahrungen gemacht?
-
Lern es dir selber an, ist günstig, nützlich und garnicht so schwer. Gibt bei Galileocomputing einige gute Bücher darüber.
-
Antwort von jan42 01.01.2013
Sie suchen einen preiswerten Optimierer welcher Ihre Website nach oben bei Google schiebt. Mit einzelnen Schlüsselwörter ist dies übrigens nicht zu schaffen. Hierzu sind Suchbegriff Kombinationen erforderlich. Eventuell auch ortsbezogen. Zusätzlich kommt es darauf an ob es bei der Webseite um ein Nischen Produkt handelt. Ist ein Shop intergriert? Mit diesen Suchbegriff Kombinationen liegt ein preiswerter Optimierer ganz vorn bei Google: "Webseiten optimieren für Suchmaschinen Süghessen". Dieser arbeitet mit OnPage- und OffPage Maßnahmen. Eine Anfrage zwecks Kosten schadet nicht. Viel Erflolg
-
Danke, mein Seitenwert hat 9,35 von 100 :S
Kann mir jemand bei folgende Punkte helfen:
-Google zeigt keine Backlinks an.
-Der Google PageRank™ Algorithmus weist dieser Seite einen geringen Wert zu (PageRank 1)
Rang weltweit: 4.486.528 Rang: keine Daten Rang: keine Daten Rang: keine Daten 3 Monats-Rang: 4.486.528 1 Monats-Rang: 5.872.336 1 Wochen-Rang: keine Daten Rang heute: keine Daten
-Die Anzahl der erkannten Probleme (232) im W3C-Validator deutet auf eine nicht W3C-konforme Programmierung der Seite hin. Details können hier abgerufen werden.[?]
-Es wird keine h1 Überschrift genutzt, um das Seitenthema zu definieren.[?]
-Im Seitentitel werden recht wenige Zeichen (19) verwendet.[?]
-Die Seite benutzt veraltete Tags.[?]
-Es ist keine Meta-Description vorhanden.[?]
-Die Datei robots.txt wurde nicht gefunden. [?]
-Es liegt doppelter Content vor. Die Domain liefert sowohl mit als auch ohne "www" die gleichen Inhalte.[?]
Ich habe wie gesagt kaum bis zu gar keine Ahnung hab die Punkte grad nur raus kopiert... Meine Website ist sonst super, die musst nur bekannt gemacht werden und hat wohl in SEO totale schwächen..
Ich fasse das mal so zusammen: Deine Seite ist schlampig, unprofessionell programmiert, das kannst Du als erstes ändern. Keiner hat auf Deine Seite verlinkt - warum? Google kennt Deine Seite, das ist gut - aber Page-Rang 1 ist fast nichts, 3 oder 4 sollte es schon sein.
Biete interessante Inhalte, die nur Du hast (also nicht woanders geklaut), möglichst sauber programmiert, und halte Deine Seite aktuell, mit immer neuen Inhalten.
besuche mal eine Seite die weit am Anfang einer Suchmaschine erscheint und da schaust dir mal die Seite mit seitenqueltext anzeigen an, da siehst dan auch was die an Keywords verwenden und was du da mit HTML alles eintragen kannst.
Da muss dann Werbung rein Meta-Description ist worum es auf der Seite geht Wenn zu deiner Domain subdomain gehören kannst damit auch bisserl Werbung machen
Ich hab selbst mal eine Seite so weit nach oben gebracht das Sie über einer Professionellen war blöderweisse hab ich dafür eine Erklärung von einem Aprillschertz verwendet . komischerweise hat das aber funktioniert hab mich gewundert , als der damals einzig deutsche Betreiber einer ähnlichen mir plötzlich eine e-mail schrieb ich soll die Seite löschen da meine immer unter seiner war und er einiges an Geld dafür ausgegeben hatte . Scheinbar geht es auch so und ich hatte grade mal mit self html ein bischen gebastelt
Die Seite ist als Tip gut, wenn man auf die Fragezeichen geht steht da sogar was man besser machen kann
Ja