Frage von RiddleRiddler 31.12.2012

Gibt es einen Preiswerten SEO-Coder? -Wenn ja wo und wie viel kostet der?

• Antwort von andreas030 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach eine gute Website, dann stehst Du bei Google oben. Alles andere klappt bei Google nicht - Gott sei Dank. Aber wenn Du wissen möchtest, was mit Deiner Seite alles nicht stimmt, gib doch mal Deine URL bei http://www.seitwert.de/ ein.

• Antwort von madquad 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von upgator 20.03.2013

Von solchen "SUPER" Webseiten wie deiner gibt es im Internet Millionen.

Wenn du bei Google nach oben willst, musst du genug Taschengeld mitbringen. Ab 150,-€ im Monat für die Basics.

• Antwort von WickedGreenFrog 10.03.2013

Das wird teuer von ner SEO-Agentur. Mach das doch selbst, ist nicht so schwer, hier ist ein Artikel mit einigen hilfreichen SEO-Tipps: http://www.webwissen.de/suchmaschinenoptimierung-seo/

• Antwort von RiddleRiddler 02.01.2013

Erstmal danke an allen die mir eine Antwort geschrieben hatten und nachträglich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Ich habe gerade schon einmal geschrieben, einen sehr langen Text an sehr viele Antworten von hier gerichtet, nur hatte ich am Ende leider versehentlich auf den falschen Button gedrückt und selbst mit der zurück Taste ging alles verloren. :S Ja naja ist halt ärgerlich, ich versuche zumindest einen kleinen Teil wieder zu geben. (Also durch den Frust versuche ich alles mal schneller zu schreiben, ich bitte um Verständnis.)

@andreas030 Meiner Seite fehlt es "nur" an SEO-Wissen, ansonsten ist sie sehr anschaulich finde ich. Siehe selbst: http://www.Clanbuch.de

@McDabbo Man braucht ein Vorwissen (PHP usw) um das SEO Wissen zu erlernen. Und selbst für SEO braucht man 3-4 Lebensjahre, soweit ich im Forum gelesen habe....

@jan42 Ich habe davon zwar was kurz gelesen, verstehe den Unterschied aber nicht zu anderen Methoden im SEO bereich, also "OnPage, OffPage" zu anderen verfahren die evtl etwas teurer sind.

@madquad Danke für den Link! Der Preis ist schon sehr verträglich. Sieht interessant aus, hast du selber schon mit denen Erfahrungen gemacht?

• Antwort von McDabbo 01.01.2013

Lern es dir selber an, ist günstig, nützlich und garnicht so schwer. Gibt bei Galileocomputing einige gute Bücher darüber.

• Antwort von jan42 01.01.2013

Sie suchen einen preiswerten Optimierer welcher Ihre Website nach oben bei Google schiebt. Mit einzelnen Schlüsselwörter ist dies übrigens nicht zu schaffen. Hierzu sind Suchbegriff Kombinationen erforderlich. Eventuell auch ortsbezogen. Zusätzlich kommt es darauf an ob es bei der Webseite um ein Nischen Produkt handelt. Ist ein Shop intergriert? Mit diesen Suchbegriff Kombinationen liegt ein preiswerter Optimierer ganz vorn bei Google: "Webseiten optimieren für Suchmaschinen Süghessen". Dieser arbeitet mit OnPage- und OffPage Maßnahmen. Eine Anfrage zwecks Kosten schadet nicht. Viel Erflolg

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!