Frage von Damien2002, 41

Gibt es einen Polenböller Onlineshop der in die Schweiz liefert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 31

Soweit ich weiß sind die Dinger auch in der SChweiz illegal.

Antwort
von Darkmalvet, 41

Sind Polenböller in der Schweiz denn überhaupt legal ?

Antwort
von Kreidler51, 32

Sprengstoff über die Grenze zur Schweiz verpackt in Polenböllern glaube ich nicht.

Antwort
von kikan8698, 37

Glaub nicht