Frage von danistein, 15

Gibt es einen Photoshop Kurs in Köln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 8

Ja, es gibt entsprechende Angebote bei der VHS:

https://vhs-koeln.de/Veranstaltung/titel-Digitale+Bildoptimierung+mit+Photoshop/...

Antwort
von MaxNoir, 9

https://vhs-koeln.de/Programmbereich/p-cmx56e17cf712be1/mp-Bildbearbeitung+profe...

Bitte schön. Volkshochschule Köln. Für jeden zugänglich.

Antwort
von TestBunny, 6

https://photoshop.pc-college.de/?gclid=CIby1\_2astACFUE\_GwodWMgCQQ

Was für dich dabei?