Gibt es einen "perfekten" Kuss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also erstmal, jeder küsst anders und jeder empfindet den "perfekten Kuss" anders. Und was ich dir nur als Tipp mitgeben würde; lass dich nicht von dieser "Angst", etwas falsch zu machen, davon abhalten... den Fehler habe ich nämlich gemacht und glaub mir, du würdest es bereuen :)

Und noch was; wenn du mit jemandem zusammen bist, findet gemeinsam heraus, wie es für euch beide am schönsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13Laura1D
04.01.2016, 22:52

Danke :). Hoffe es dauert nicht mehr lang und ich erlebe es selber 

1
Kommentar von bleedsfahrrad
13.01.2016, 23:07

Und wie hast du deine Angst überwunden? Ich schaffe es nicht...

0

Wenn du deinen Partner so liebst, dann ist es egal wie auch der Kuss läuft, ein perfekter Kuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm her ich zeige dir dass es den perfekten Kuss gibt :)

Spaß muss sein. Es gibt sicherlich den perfekten Kuss, mit dem perfekten Partner im perfekten Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und auch wenn du was falsch machst...who cares no one's perfect ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Küsse, da wird Dir schon anders...

Die Knie werden weich wie warme Butter, Du meinst, Du schwebst, die Umwelt existiert nichtmehr, es haut Dich fast um...

Wenn alles paßt, ist das sogar wiederholbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist leichter als man denkt :)

der erste ist "zumindest bei mir" der beste gewesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entpann dich dabei einfach und denk nicht zu viel nach, denn das ist meistens oft der Fehler glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?