gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es einen PDA den ich als Handy benutzen kann?

gefragt von TechnikAndy am 20.10.2007 um 17:28 Uhr

Da ich immer viele Termine, Notitzen und ähnliches verwalten muss, habe ich mir gedacht, ein PDA den man auch als Handy benutzen kann wäre da ideal für mich. Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, von welchem Hersteller? Wie funktioniert das Ganze dann, einfach SIM-Karte rein und los gehts?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13490)
Handy (2909)
PDA (64)