Frage von playlol, 64

Gibt es einen PC Emulator für das Handy ?

Hallo,

Ich suche nach einem PC Emulator für das Handy. Ich würde LoL sehr gerne darauf spielen und wäre über eine Antwort glücklich, die nicht Kainy heißt!

MfG playlolandurlifeisgreat

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, 18

Ja, gibt es.

Limbo PC Emulator, aber für Lol reicht das vorne und hinten nicht.

Antwort
von Nickbenz, 35

Du kannst ein altes Betriebssystem darauf emulieren, wie z.B. Windows 2000 oder so. Es gibts schon längst ein Setup, damit man Windows 8 auf ein Android Tablet installieren kann.

Antwort
von ErnteDernke04, 45

Team Viewer... Empfiehlt sich aber das mit Tablet zu machen wegen Display

Schreibt ein Kommentar wenn ich helfen konnte!

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Achso und dazu brauchst du auch einen PC! Ist nur zum fernsteuern... Aber besser als Emulator

Antwort
von GelbeForelle, 39

Du kannst zb 95 emulieren... Aber da gibt es immer leistungseinbuße, sogar mit multiboot wäre es glaube noch zu schwach. Welches Handy haste?

Kommentar von playlol ,

Ich habe ein Wiko Pulp

Kommentar von GelbeForelle ,

Du könntest entweder streamen oder maximal mit multiboot emulieren, dann aber Bloss XP evtl. Eher unwahrscheinlich

Kommentar von playlol ,

Kannst du mir vielleicht erklären was du meinst und was multiboot ist?

Und falls es eine APP ist wie ich sie bekomme und einrichte ?

Dankeschön!!!!!

Kommentar von GelbeForelle ,

neues os wird aufgespielt, ab dann wird dein Handy sozusagen als convertible behandelt (ja, gab's auch bei XP schon), Android bleibt durch multiboot erhalten. Jedoch verlierst du jeglichen Anspruch auf Garantie

Kommentar von Darkmalvet ,

Das ist falsch, aufgrund des arm Prozessors wäre das unmöglich.

Aber mit der App Limbo PC Emulator geht es ohne Garantieverlust

Kommentar von GelbeForelle ,

Soweit ich weiß läuft der himbeerkuchen doch auch mit nem arm, da läuft Windows ja auch drauf. Ausserdem hat Windows ja arm Versionen (hätte mir sogar fast ein Gerät für NT gekauft ^^)

Kommentar von GelbeForelle ,

Ach und limbo is glaube dezent schwach.

Antwort
von alwe27, 20

Quemu oder Bochs sind die Besten für android. Allerdings sind diese nur als APK verfügbar. Im PlayStore gibt's auch Debian allerdings glaube ich, dass du Windows benutzen willst.

Antwort
von TheT123, 30

Ich glaube, dass es einen pc Emulator gibt, jedoch bezweifle ich, dass du damit Lol spielen kannst, da der Emulator nur alte Betriebssysteme emulieren kann.
Lg

Antwort
von fipso100, 21

Das bekommst du leider nicht hin. Schon allein weil du lol nicht für arm compielen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten