gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es einen Patch um PC-Rennspiele "lenkradkompatibel" zum machen?

gefragt von timonturtle am 04.07.2009 um 18:31 Uhr

Ich hab mir heute "Grip" gekauft, ein PC-Rennspiel (echt cooles Spiel). Das Problem dabei ist: Es ist zwar X-Box Controller kompatibel aber es funktioniert nicht mit meinem 0815 logitech lenkrad (was ich bei rennspielen ziemlich dumm finde). Meine Frage: gibt es einen Patch oder etwas ähnliches, das ein Spiel im Nachhinein dafür kompatibel machen kann? Wenn ja, wo finde ich diesen? BITTE NUR SINNVOLLE ANTWORTEN

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71819)
Spiele (9953)