Gibt es einen Ort,wo man Essen abgegeben kann,anstatt wegzuwerfen,wenn es noch gut ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum isst Du so wenig? Willst du fett werden? Abnehmen funktioniert nämlich ganz anders! Iss ruhig das Brötchen selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte, ich sehe die ersten Zeichen von Magersüchtig, daher solltest du mal deinen Standpunkt überdenken. Besonders wenn du dich versteckst/verstellt und Essen mitnimmst, was du nicht essen willst.

Und bitte nein: Komm nicht mir einer Scheibe Brot bei der Tafel an. Auch wenn es guter Wille ist, so verursacht das eher mildes Lächeln. Die  Tafeln verteilen ganz andere Mengen als eine Scheibe Brot.

Du hast keine Ahnung vom gesunden Essen. Und wenn du dein Essen, was du zum Fake mit in die Schule nimmst, an Obdachlose verteilen willst, ist das keine Samaritertat!

Du betrügst damit deine Eltern und deinen Körper.

Man kanns auch übertreiben wen du dir sorgen machst ein Brötchen zu essen da es vllt. Zu viele Kalorien hat .-.
Ich esse dan wan und wie ich lust
habe und bin trotzdem nicht fett xD

Du hast bei der Größe Idealgewicht und ansonsten schau in den gelben Seiten ob es bei euch ne Suppenküche gibt. Nochmal zu deinem Gewicht und der Kalorienzählerei. Das wird so weitergehn bis du voll im Magerwahn bist du wirst dich immer zu dick fühlen

Kommentar von KatrinKa18
12.11.2015, 18:22

sie präsentiert ja, dass sie kcal zählt und dass sie wenig ist, ich glaub ihr ist klar, dass sie magersüchtig wird, wenn sie im internet fragt wo sie das kcal reiche brötchen los wird..

0
Kommentar von KatrinKa18
12.11.2015, 18:22

isst*

0
Kommentar von Lollyyy98
22.11.2015, 13:47

Ihr ist es nicht klar das ist ja das Problem

0

Wir sind hier nicht in Afrika, selbst Asylbewerber brauchen dein Brötchen nicht. Versuchs mit Smartphones. Wer sollte etwas dagegen haben wenn du abnehmen möchtest?

Oha ich bin echt voll krank! Ich esse öfter mehrere Vollkornbrötchen mit Belag...muss ich mir jetzt Sorgen machen? 😂😂
Merkst du wie dumm das klingt?😂