Frage von GoxTar, 40

Gibt es einen Ort auf der Welt an dem man wirklich glücklich sein kann? Post Festival Depression? Was tun? Was soll ich tun um das Girl zu vergessen?

Ich hab gerade mein down nach einem Festival und bin irgendwie verdammt traurig.. Würd gern wissen ob es einen Ort gibt an dem man nicht gezwungen ist sein ganzes Leben zu arbeiten is voll komisch was passiert is, habe ein 10 Jahre älteres Mädchen, naja wohl viel eher eine Frau getroffen und irgendwie keine Ahnung sie sieht aus wie 19 und ich will nicht behaupten sie gut zu kennen aber von den wenigen Momenten her war sie so unnormal perfekt das geht mir die ganze Zeit nich aus dem Kopf! Habe ich mich verliebt?

Am nächsten Festivalmorgen hab ich ohne Spaß sogar heulen müssen denke das das aber auch am MDMA Konsum liegt da ich mir ziemlich viel genehmigt hab.. Aber selbst jetzt könnt ich heulen.. Ich werd sie ja sehr wahrscheinlich nie wieder sehen.. Mann..

So sad... Was soll ich tun? Wie kann ich das abstellen? Glaube sie zu "suchen" wäre vollkommen zwecklos denn was will eine 28 Jährige scjon von einem 18 Jährigen..

Allein das ich wegen sowas heul is so lächerlich ds is so unfassbar dumm.. Ich wollte sie zum Abschied umarmen aber... Man ich bin so dumm, es ist dumm zu weinen ws genu sollte ich in meiner Situation tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ChloeSLaurent, 40

Nix Dumm! Nix lächerlich!

Such Dir bei nächsbester Gelegenheit ein Holzhütte am See. Oder mach das mit nem Zelt meinetwegen.

Kein Radio. Kein Fernsehen. Kein Telefon. - Einfach raus.

Und wenn das nur am Wochenende möglich ist oder sein sollte, nimm Dir die 48 Stunden Auszeit. Egal wieviele Wochenenden Du dazu brauchst.

Eins noch dazu erwähnt - nimm Dir paar Bier mit und ne gute Schachtel Kippen, aber alles andere lass weg...................

Kommentar von GoxTar ,

Ich arbeite leider Montags bis Samstags.. danke für deine Hilfe..

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Weißt aber wie ich´s gemeint hab?

Kommentar von GoxTar ,

ja, leider hasse ich es eigentlich allein zu sein bin immer allein ich will nich mehr 😣 ich hab mich wieder etwas gefangen ich dank dir echt..

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Na und jetzt geht doch der Streß erst richtig los. Es ist ein riesengroßer Unterschied zwischen alleine sein und Alleinsein. Auf dem Festival warst Du wohl "einsam und allein unter Vielen". Jetzt in der Realität zurück, Berufsleben etc. bist wieder Allein(unterwegs)?

Mach das mal mit dem See - so das richtige Alleinsein. Nicht das im und mit dem Umfeld um Dich herum. Sondern ............(ich wiederhol mich sonst, sorry)

Kommentar von GoxTar ,

Oh mein Gott ich hab sie heute gefundwn auf, komme mir vor wie der größte Stalker aber ich habs geschafft, werd aber niemals schreiben das weiß ich..+

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Das "niemals" aus "...werd aber niemals schreiben das weiß ich..+" solltest Du besser offiziell wieder zurücknehmen :-)

Meine Empfehlung an dieser Stelle: Lies Dir deine Frage + deinen Text dazu erst noch einmal durch, lass es setzen.........

...........und dann hast Du immer noch die Möglichkeit sie zumindest zu kontaktieren. Wobei Du folglich ab jetzt definitiv jegliche Form von Stalking unterlässt!!!

Mit dieser Art von Denken, daß Du niemals, nicht ansatzweise eine Möglichkeit haben wirst, etwas bei Ihr zu erreichen, solltest Du mal an den See deiner Wahl fahren, weil..........

.......jetzt wird´s leichter.

Genuss ist nicht immer nur der Endpunkt vom Höhepunkt!

Antwort
von kiol89, 38

nehm Urlaub oder lass dich ärztlich wegen psyche Krank schreiben. aber nehm den lieber paar tage Urlaub. Psyche ist immer gleich meistens mit behandlung verbunden oder geht nur wenns familäre Gründe oder persönliche schwere Probleme sind. Hoffe weißt worauf ich hinaus will.

Antwort
von Daniel3928d, 24

Hol dir ein moped, das besre was du gegen depression und ein sad life machen kannst.

Antwort
von glaubemir, 21

Du wirst sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr treffen... ABER nimm draus mit: Du gefällst!

Und bau dein Leben selbstbewusst weiter auf!

Antwort
von lifeisblah, 36

Die Zeit die Zeit die Zeit 

Das hilft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community