Frage von myheartisfree, 33

Gibt es einen Onlineshop nur mit schwarzen Sachen?

Ich finde keinen Onlineshop, der nur schwarze Sachen verkauft. Gibt es so einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arckanum, 28

Xtrax.de, underground shop 

Antwort
von Ini67, 26

http://www.emp.de/?wt_mc=sea.google.brand.emp_de_branding.emp_exact.emp&gcli...

Oder was meinst du?

Antwort
von Otakumitherz, 18

emp emp emp emp emp die ham da voll nice sachen

Kommentar von GeorgWien ,

schau mal auf www.scm-style.at  die haben viele schwarzen Sachen, viel Gothic & fetish, und vor allem fast alles im Abverkauf, viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!

Antwort
von Fuyaa, 33

Weiß ich nicht ^^

Aber emp.de ist sehr schwarzlastig und hat teilweise echt coole Sachen :)

Ich hoffe das hilft dir und viel Spaß!