Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach einem Online Shop, der Software günstiger verkauft. Wer kennt solch einen Shop und kann mir die Adresse geben?
Darf man eigentlich Software aus den USA oder anderen Ländern kaufen und in Deutschland benutzen?
Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich kenne einige englische webseite. www.bitsdujour.com/ giveawayoftheday.com/ guck mal, ob sie deinem Anliegen näher kommst.

am besten vergleichst du die preise auf www.guenstiger.de dort findest du garantiert den günstigsten online shop
Einen direkten Shop wirst Du so nicht finden, ausser den allgemeinen, die dann eben US ansässig sind. Der Export aus den USA ist nur beschränkt erlaubt und als Nicht-Händler kommst Du an Hersteller oder Großhändler eh nicht ran. Ausserdem kommt noch immer bei Einfuhr die Steuer und Zollgebühr obendrauf, damit wirds dann meistens teurer.

möchtest du was bestimmtes oder nur günstige Programme? habe von Ashampoo von günstigen produkten gelesen (aber keine Ahnung ob die echt gut sind?) http://www2.ashampoo.com/webcache/html/1/home1EUR.htm