gibt es einen online rechner, mit dem man ausrechnen kann, in wie vielen tagen was ist?
denn ich war am freitag in meiner bank und da war so ein fettes schild, wo drauf stand NOCH 119 TAGE.
jetzt interessiert mich natürlich, was in 119 tagen ist... also ja jetzt in 115...
DANKE♥
-
ja genau DAS ist es ja, dass die Bank mit dem schild bezwecken will dass du nachfragst, das ist die strategie und wenn sie dich dann mal am haken haben erzählen die dir garantiert irgendwas darüber dass in 115 tagen alle lebens- und rentenversicherungen, sowie risikoversicherungen und berufsunfähigkeitsversicherungen und private krankenversicherungen auf einen unisex- tarif umgestellt werden. das heisst dass es teilweise dann teuerer wird. wenn du also vor hast sowas in nächster zeit abzuschliessen, dann erkundige dich ob es sich für dich lohnt das JETZT abzuschliessen und nicht erst in 115 tagen. aber mach das nicht bei ner bank sondern bei ner versicherung !!!
Kommentar von evelinflyevelinfly 28.08.2012also ich habs ausgerechnet, das ist der 21.12.2012 der WELTUNTERGANG
Kommentar von PeterSchuPeterSchu 28.08.2012Aha, dann würde ich halt mal die Lebensversicherung kündigen und das Geld auf den Kopp hauen.
-
-
Hier ein Datums Rechner http://datumsrechner.miniwebapps.de/
Kommentar von evelinflyevelinfly 28.08.2012ja ich hatte es schon ausgerechnet:
der 21.12.2012 <---------weltuntergang
-
-
Unter Windows 7 funktioniert das im Rechner. Drücke Strg+E, um die Datumsfunktionen auszuwählen. Da kannst du dann frei einstellen, was du brauchst. :)
-
Zähl doch mal die Tage bis Heiligabend oder Weihnachten. Auf dem Fetten Schild stand das bestimmt klein drauf.
Kommentar von evelinflyevelinfly 28.08.2012ne ich hab gerade einen rechner gefunden:
http://www.topster.de/kalender/tagerechner.php?styp=datum&stag=24&smonat...
das ist der 21.12.2012 die meienn doch wirklich ind er bank den weltuntergang :'D
-
-
Jahresende.
Kommentar von evelinflyevelinfly 28.08.2012bist du sicher? ich hab überlegt, vielleicht der weltuntergang?
Kommentar von evelinflyevelinfly 28.08.2012jupp ist der weltuntergang
Kommentar von WenneWenne 28.08.2012Ach neee, stimmt - dann ist der Maya-Kalender zu Ende und die nehmen auch den von der Sparkasse ;-P
Kommentar von WenneWenne 28.08.2012Das haut nicht ganz hin. ;-)
wenn man September, Oktober, November und Dezember nur jeweils mit 30 Tagen rechnet, dann sind das schon 120. Dann kommen noch ein paar wenige Tage August dazu (3) und der 31.10 plus der 31.12. - gibt Summa summarum 125 Tage - den heutigen nicht mitgezählt. ;-PKommentar von HelmuthkHelmuthk 28.08.2012Bis zum Jahresende sind es noch mehr als 3 Monate, also mehr als viel mehr als 119 oder 115 Tage.
Kommentar von evelinflyevelinfly 28.08.2012ich hab das mit dem hier gemacht:
http://www.topster.de/kalender/tagerechner.php?styp=datum&stag=24&smonat...
das ist der 21.12.2012 <-----------der weltuntergang.
das niveau der bank ist echt gesunken :'D
-
ne ich habs gerade ausgerechnet, das ist der 21.12.2012 <----der weltuntergang
Ja, ich hab von heute an 119 Tage gerechnet. Hatte nicht richtig gelesen.
Aber die Welt geht nicht unter. Und ich bin sicher, deine Bank glaubt das auch nicht.
Ich hab das gerade mal gegoogelt.
Nur ein Versicherungssache, kein Weltuntergang!
achso hahahha :D
Die Welt geht nicht unter.
http://www.gutefrage.net/tipp/maya-kultur