Frage von Talkuser, 26

gibt es einen Online Anbieter der die Werbung ausblendet?

Es ist richtig nervig geworden,wenn man eine Seite aufruft muß man sich ein Werbespot anschauen.Oben unten links und rechts werden andere Werbebanner angezeigt etc. Das ist echt nervig!Gibt es da evtl Internet Anbieter die sozusagen die Werbung herausfiltern?: Auch wenn man dann mehr bezahlen würde würd ich dies machen!!

Antwort
von TheLegendary, 8

ADB+, Addblock ausgeschrieben. Damit wirst du zumindest das meiste los, bedenke allerdings auch dass zB Youtuber nur Geld bekommen, wenn du die Werbung auch wirklich siehst, wenn du da also jemanden unterstützen willst, schalte es zumindest vorrübergehend für Youtube aus (du kannst für einzelne Domains allgemein Ausnahmeregeln einführen)

Antwort
von Pr1meT1me, 12

Es gibt sogenannte Adblocker, welche bewirken, das keine Werbung eingeblendet wird.

Antwort
von tombauer991, 3

Wie bereits von anderen Nutzern erwähnt hilft der AdBlocker (meistens eine Browsererweiterung) die Werbung auszublenden. Manchmal ist die Werbung allerdings auch nur für gewisse Länder ersichtlich (z.B. Streamingdienste) - hier kann es hilfreich sein mit einem VPN (http://www.vpnmagazin.de/) zu arbeiten. (Gleichzeitig kannst du damit auch länderspezifische Sperren umgehen.)

Antwort
von PinguinPingi007, 16

Chrome: Adblock Pro, Ghostery

Firefox: Adblock Plus, Ghostery

Internet-Explorer: Adblock Plus, (Ghostery)

Antwort
von ReFleCTioNx1, 26

Ich weiß ja nicht welchen Browser du benutzt, aber google doch mal nach "Addblocker" muss man nichts für zahlen, Google Chrome und Firefox haben den z.B. intern.. nennt sich "Adblock Plus"

So far

Kommentar von Talkuser ,

Adblock Plus bringt nicht viel 

Kommentar von ReFleCTioNx1 ,

Dann weiß ich nicht was du falsch machst.
Bei meinem PC daheim habe ich ihn installiert und er blockt ALLES.
Egal ob auf Burning Series oder sonst was.. :D schau mal auf deinem PC nach ob du ein Virus hast, der Werbung schaltet, hatte ich auch schon :D

So far

Kommentar von Ranaida ,

Inwiefern bringt das nicht viel? :o
Bei mir blockt es nahezu alles und was es übersieht blockt man selber per Recktsklick.

Kommentar von ReFleCTioNx1 ,

Das ist was ich meine O.o
Deswegen kann es ja ein Virus o.ä. sein, der Werbung schaltet, der ist für Adblock zu gut verschlüsselt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten