Frage von Paldrim, 43

Gibt es einen oder mehrere „Treffpunkt/e“ für Otakus in Freiburg?

Hi Leute, ich wollt mal fragen ob ihr „Treffpunkte“ für Otakus (nicht umbedingt so extrem (also nicht umbedingt mit cosplay und allem...)) in Freiburg kennt? Danke für alle hilfreichen antworten ;D

Antwort
von Anime18, 33

Hallo :D,

Ich habe schon lange gesucht,aber ich finde nichts in Freiburg! Nicht mal einen vernünftigen Manga Laden.. Du kannst ja selber mal ein Standort aussuchen und dann mehrere Leute per GF oder so anfragen..

Hoffe konnte helfen xD

MfG' Anime18

Kommentar von Paldrim ,

ich hab schon mal ne frage stellen wollen , die wirde aber gleich gelöscht ich weiß ned warum...

Kommentar von Anime18 ,

Das tun die immer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten