Frage von GammaXD, 20

Gibt es einen oder mehrere PCs die für Gaming gut geeignet sind für 400Euro?

Wenn ja am besten einen Link von der jeweiligen Seite schicken wo es den gibt (kann auch eine Hersteller Seite sein)

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 15

Nein. Für €400 kann es keine (neuen) PCs geben, die für Gaming "gut geeignet" sind.

Bissel mehr musst du dem Baby schon gönnen.

Antwort
von Deppenapostroph, 13

Für das Geld bekommst du einen schwachen PC, der die meisten neuen Spiele nicht schafft. Bei PC-Preisen gibt es einen "sweet spot": Ab einem gewissen Preis zahlt man übermäßig viel für eine ganz leicht höhere Leistung, unter einem gewissen Preis erhält man schwaches Equipment für vergleichsweise viel Geld. 400€ ist die zweite Kategorie, den "sweet spot" würde ich heutzutage bei etwa 600-900€ ansetzen...

Antwort
von Fressbloeder, 18

Hier habe ich ein Für dich der ist richtig gur
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015ZS1F2I/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Kommentar von compu60 ,

Da muss er sich aber noch eine richtige Grafikkarte kaufen zum Gamen. Die integrierte Radeon HD 8570D ist da nicht so das wahre.

Kommentar von Fressbloeder ,

ja stimmt aber der rest passt

Antwort
von Lu19932000, 17

Schau mal auf amazon wenn du dir keine arbeit antun willst da bekommst du schon fertige pcs die nicht so schlecht sind hab ich auch gemacht aber jetzt habe ich mir einen eigenen zusammengestellt.

Antwort
von Ollifraegt, 19

Schau dich bei Amazon oder eBay um und such nach PC's mit einer GTX 770, 780 oder 960. Der PC sollte dann noch mindestens 4GB Ram haben und gut ist. Bei AMD Grafikkarten kenne ich mich nicht gut aus

Antwort
von XXXNameXXX, 18

entweder selber bauen oder gebraucvt kaufen

Antwort
von Mysterion1, 18

Für Gaming gut geeignet und 400€? Nein, das geht nicht.

Antwort
von GluppPupp, 17

Was willst du denn spielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten