Frage von Jan6124, 450

Gibt es einen Nintendo 3ds emulator mit dem man roms abspielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 450

Es gibt einen der heißt Citra, doch damit wirst du die meisten Spiele nicht spielen können da es noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung ist.

Antwort
von YasuoBroken, 433

Nein, es gibt einen solchen Emulator nicht.

Kommentar von 324254654 ,

natürlich gibt es einen.