Frage von AdmiralCryse, 33

Gibt es einen Monitor mit 4k 120hz (oder mehr) 1ms?

Ich suche einen 4k monitor mit 120hz (oder mehr) und 1ms

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanfmannlein, 20

Ja, gibt es.
Dell hat vor kurzem den ersten 4k 120Hz Monitor vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Dell-Ultraspa...

Antwort
von P4nd4, 26

Momentan nicht. 60Hz sind bei 4k die Grenze.

Wird sich vermutlich in nächster Zeit ändern.