Frage von Ishidres, 51

Gibt es einen Mod für Minecraft, der auf der 1.10 läuft, aber den Cooldown desktiviert?

Bitte helfen, würde mich sehr freuen.

Viele Grüße, Ishidres

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andy141199, 26

Es gibt eventuell schon einen Mod dafür, es funktioniert jedoch auch via Kommandblock.

Du holst dir den Kommandblock via Befehl und fügst folgenden Befehl ein:

/give @p minecraft:<<itemname>> 1 0 {AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.attackSpeed",Name:"Angriffsgeschwindigkeit",Amount:100,Operation:0,UUIDLeast:1l,UUIDMost:1l}]}

INFO: <<Itemname>> ist ein Platzhalter und muss mit Sachen wie:

  • diamond_sword
  • stone_axe
  • wood_how
  • etc.

[...]

ersetzt werden

.

Wenn du diesen Befehl dann ausführst, bekommst du ein modifiziertes Schwert, ohne den Cooldown. Ich hoffe, du verstehst, wie ich es meine.

 

mfg Andy

Kommentar von Ishidres ,

Danke für die lange Antwort, aber ich meinte jetzt eher nicht im Singleplayer sondern z.b auf servern

Kommentar von Andy141199 ,

Achso, ok. Leider ist es nicht erlaubt, solche Mods auf Mehrspieler-Servern zu nutzen, da du ja sonst einen spielerischen Vorteil gegenüber den anderen Spielern hast, die weiterhin den Cooldown besitzen. Auf manchen Servern/ in manchen Spielmodis wurde der Cooldown aber via Plugin deaktiviert.

mfg Andy

Kommentar von Ishidres ,

Das es auf manchen Servern verboten ist, stimmt, außer der Server läuft auf 1.8 und 1.9 / 1.10, da es dann Spieler mit und ohne Cooldown gibt.

VG Ishidres

Antwort
von VinArts, 24

Vielleicht kommt bald labymod für 1.10 da kannst du dann PvP auf 1.7 oder 1.8 machen :D
1.7 PvP ist für Blockhitten perfekt
1.8 PvP ist schwerer :o
LG ;)

Kommentar von Ishidres ,

thx

Kommentar von VinArts ,

Np :)

Antwort
von AlexanderR1234, 9

Ich hab ein kleinen OneCommand gemacht mitdem man im Singleplayer NoCooldown Schwerter craften kann.

Hier der Command mit Beschreibung:

http://pastebin.com/8EhqfVLB

Kommentar von Ishidres ,

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community