Frage von TheCrafterLPHD, 331

Gibt es einen Minecraft server wo man mit 100 abo´s den yt-rang bekommt?

Gibt es einen Minecraft server wo man mit 100 abo´s den yt-rang bekommt? würde mich über eine IP freuen. Es kann natürlich auch weniger als 100 Abo´s sein. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaoCrafter, 260

TaoCraft.de

Bedingungen sind aber unter anderem auch eine Servervorstellung.

Mit freundlichen Grüßen 

TaoCrafter

Antwort
von martinhg, 247

Sicher wird es einen solchen Server irgendwo geben, aber wenn die Voraussetzungen so niedrig gesetzt sind, wird der Server insgesamt auch nicht sonderlich gut sein und erst Recht nicht gut besucht, du hättest also genau nichts davon.

Kommentar von AndyCrafty ,

So pauschal kann man das aber nicht sagen ^^

Antwort
von BryanS321, 219

TheCrafterLPHD

Nein, gibt es nicht. 100 Abos ist so gut wie garnichts ( für Youtube Verhätnisse)

zwischen 1000-5000 Abos könnte man vielleicht nochmal ein Auge zudrücken.