Frage von Kloonkrieger, 57

Gibt es einen Minecraft Server nur mit PVP?

Hallo ich suche einen Server der nur auf PVP aufbaut heißt es gibt zwei Seiten einmal Rot und Blau z.B. Außerdem sollte es nur diesen Spielmodus geben. Es sollte verschiedene Kits geben wie Ritter Magier Untoter Bogenschießer u.s.w . Er sollte ungefähr 200 Slots haben das die Schlacht noch Übersichtbar ist. Er sollte Katapulte haben die funktionieren sowie Schlösser mit Türen die erst mal aufgebrochen werden mit´holztz oder Katapulten. Gerne auch Empfehlungen die so ähnlich sind aber nicht komplett abstreifen worauf ich hinaus möchte.

LG Kloonkrieger

Antwort
von Julian22014, 33

Ist Minecraft Survival auch ok ?                                                                           Ich such nämlich seit langem noch einen 3ten mitspieler!

Kommentar von Kloonkrieger ,

Ja ich kann gerne mal drauf kommen und gucken ob ich bleibe. Aber trotzdem hoffe ich auch eine weitere antwort nach diesen kategorien.

Kommentar von Julian22014 ,

Gut, hier sind die bedingungen.                                                         Link: https://www.gutefrage.net/frage/craftattack-aehnlicher-server?foundIn=unknown_li...

Antwort
von Lukomat99, 16

Timolia
Hypixel
GommeHD

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Kloonkrieger ,

Nee

Kommentar von Lukomat99 ,

Schade

Keine passende Antwort gefunden?