Gibt es einen Minecraft Server mit ECHTEN Lucky Blocks (Minigames)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich und mein kleines team bauen zurzeit einen Server mit den richtigen Lucky Blocks auf aber wir haben kein Dev. Kannst ja trotzdem mal vorbei schauen und dich bewerben.

IP:  mc-luckyblock.ddns.net

Bewerbungen an: minecraftprojekte.offical@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird's bestimmt noch irgendwo geben. Die Frage ist nur ob der öffentlich und auf einer annähernd aktuellen Version ist. 

Außerdem: Warum ist es dir so wichtig, dass er den echten Lucky Blocks Mod hat? Plugins sind viel praktischer. Nicht umsonst gibt es sie ja. 

Beim Lucky Blocks Mod müssten alle Spieler einen Modloader wie z.B. Forge und den Lucky Blocks Mod installiert haben um auf den Server kommen zu können. Beim Plugin ist das ja viel praktischer, da der Nutzer nichts installieren muss -> Mehr potentielle Spieler für den Server. Also Win Win für Nutzer und Serverbetreiber. Das Minigame ist ja am Ende genauso gut.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?