Frage von fitnessstyle, 32

Gibt es einen Minecraft Multiplayer Server ohne Einschränkungen?

Hallo, Gibt es solch einen Server, wo man alles genau so wie im singleplayer spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herobrine1202, 26

Nein da man Plugins brauch um die spieler unter kontrolle zu haben. Der server wäre im nu hinüber wegen den ganzen hacker

Kommentar von fitnessstyle ,

Gibt es dann die Möglichkeit wenn man offline etwas baut im Nachhinein online jemanden in die Welt dazu zuholen?

Kommentar von Herobrine1202 ,

klar du kannst sie z.B. auf einen Gemieteten Server hochladen. oder du erstellst einen auf deinem pc und schaltest die ports auf deinem Router frei damit andere Spieler joinen können

Kommentar von fitnessstyle ,

Sehr cool! Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Kommentar von Herobrine1202 ,

kein Problem;-)

Antwort
von DerFurzer007, 7

Es gibt kleine vanilla Server. Sie sind wie im Single Player mit Glück findest du sowas in der serverlist