Frage von DavidMayr006, 29

Gibt es einen minecraft mod der das 1.10 kampfsystem in 1.7.10 importiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsFe, 20

Nein, soweit ich weiß nicht, da man mit der Mod ziiiemlich viel verändern müsste was nicht gerade einfach ist.

Antwort
von Obsidiankuchen, 15

Ich schätze nicht' aber auf Bengatex.de braucht man sowas nicht

Kommentar von DavidMayr006 ,

ich brauche kein blödes bengatex.de was auch immer das ist