Frage von Dominik2004, 20

Gibt es einen Minecraft-FreebuildServer der keine Anmeldung braucht?

Ich suche einen guten Freebuildserver am besten 1.9 ohne anmeldung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon094, 9

FreePlayGaming.tk

Must auf ein Mob drücken dann nur noch aus der Burg laufen und dann kanst du im Überlebensmodus etwas bauen ist aber 1.8

Antwort
von AlphaHund, 1

Ich kann dir ThroneMC.net empfehlen. :) Ich liebe diesen Server

Antwort
von chroco, 5

Ja kannst mal bei uns vorbei schauen: IP: fratanity.de