Frage von Lilabled, 589

Gibt es einen Minecraft Account zu verschenken?

Hat jemand von euch einen Minecraft Account zu verschenken? Würde mich sehr freuen :) Ich möchte nicht viel spielen aber ich habe auch keine Möglichkeit mal zu spielen... Würde mich freuen wenn ihr mir Accounts, also den Namen und das Passwort schreiben würdet. (alles legal)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomas244, 570

www.minecraftleaks.com

Kommentar von Lilabled ,

Danke!! ;)

Antwort
von LamaWilliams, 497

Kauf's dir doch einfach!

Antwort
von HenrikHD, 477

Name:  DeineMutter@Kaufsdir.selber
Password: 123456789

Kommentar von luc1999 ,

isso xD es sind nur 20 € beste kommentar hier xD 😂😂😂😂

Kommentar von xXKayroXx ,

Super, habe eingegeben hat sofort funktioniert! Danke ^^

Antwort
von Sparkobbable, 440

Niemand wird dir nen Account geben

Antwort
von TDome, 504

Was bekomm ich denn dafür?

Kommentar von Lilabled ,

Die bestausgezeichnete Antwort? ;P

Kommentar von TDome ,

Super. :D

Nein, versuch es erst mal mit dem von LiemaeuLP und ansonsten kauf dir einfach einen Account. Der hält ein leben lang und du kannst immer wieder mal spiele. Und so super teuer ist der auch nicht.

Antwort
von playzocker22, 420

Hast du ernsthaft keine 20 euro um dieses dämliche spiel zu kaufen?

Kommentar von Lilabled ,

Ich möchte ja nicht oft spielen und wenn jemand seinen account verschenken will kann er es gerne machen, wenn nicht dann nicht. :)

Kommentar von playzocker22 ,

Wird niemand machen weil niemand so behindert ist und jemanden wie dir nen acc schenkt der 20 euro wert ist. Du könntest den geschenkten acc theoretisch auch weiterverkaufen (und ich denke mal das ist dein primäres ziel) damit du gewinn machst

Antwort
von LiemaeuLP, 407

JanoschC547
HGL7553

Kommentar von Lilabled ,

klappt nicht....

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ich wette er gibts ein

Kommentar von LiemaeuLP ,

Was sag ich 😀

Kommentar von LiemaeuLP ,

War doch klar das ich meinen Username sammt Passwort hier nicht veröffentliche

Kommentar von KingOff ,

xD

Antwort
von Max20021, 452

Erlauben deine Eltern dir das nicht zu kaufen? In Deutschlan gibt es nicht umsonst :)

Antwort
von Atheros, 420

Bist du zu Arm 20 Euro dafür auszugeben?

Kommentar von Lilabled ,

würde sich echt nicht lohnen um 2 mal zu spielen... würde ihn dann auch weiterverschenken ;)

Kommentar von MisterCreeperHD ,

niemand gibt dir ein account, damit du es 2 mal spielen kannst.... entweder kaufst du es selber oder gar nicht