Frage von TheYolo123, 28

Gibt es einen Mindcraft Mod für mehr Zäune z.B Glas für 1.8?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mt2003mt, 14

Mit Chisel 2 hast du von allen Festen Blöcken 10 Versionen und für die Zeune kannst du Carpenders Block's verwenden. 

Aber du müsstest in der 1.7.10 spielen.

Antwort
von SauercrafterXD, 17

Gibt es das nicht seit der 1.8 auch so?

Kommentar von TheYolo123 ,

Ne leider nicht