Frage von ChuckxxNorris, 10

Gibt es einen Micro Usb zu Usb wireless adapter, der zu Datenübertrageng zwischen z.b. Handy und PC genutzt werden kann?

Wie schon oben gefragt suche ich ein solches Stick paar, habe es aber noch nicht gefunden. Kennt ihr da vielleicht was?

Schonmal danke im vorraus :)

MFG Chuck Norris

Antwort
von illerchillerYT, 10

? Normale Handys haben WLAN und BT, also wozu?
Vielleicht lässt sich ja was machen

Kommentar von netzy ,

und auch USB ;)

Kommentar von ChuckxxNorris ,

Ich suche das Teil, weil ich einen Nvidia Shield Controller (der einen Akku hat) er funktioniert mit dem Shield Tv oder Tablet über Wifi Direct und mit Pc nur über USB da wäre sowas super.

Kommentar von illerchillerYT ,

man kann ja auch so wifi direct auf Android zumindest einstellen. hat dieses tablet Android?

Kommentar von ChuckxxNorris ,

Das Problem ist Nvidia liefert nur Usb Treiber mit also wäre das die einzige Lösung.

Kommentar von illerchillerYT ,

dann nimm doch normale Wifi (oder Bluetooth?) Adapter (also zu USB) und hol dir nen USB otg Adapter :-) hab mir einen für 0,79€ versandkostenfrei geholt :-) super

Kommentar von illerchillerYT ,

*hab ich auf eBay gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community