Frage von TheDarkSlam, 44

Gibt es einen Messenger der auch auf iPods und iPads funktioniert?

Hallo, gibt es einen Messenger wie zum Beispiel WhatsApp, der auch auf Geräten funktioniert, die keine Handys sind. Zum Beispiel iPod oder iPad? So dass ich zum Beispiel mit jemandem der ein Samsung Handy, ein iPhone hat und jemanden der ein iPod hat schreiben kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, Community-Experte für Apple, 16

Da gibts viele. Der Messenger von Facebook, Apple Facetime (welchen keiner nutzt), Viber, Textplus und noch weitere hundert andere. Der einzige der eine Telnr. benötigt ist WhatsApp. Wenn du ein iPhone mithast kann du auch es über iPad/iPod benutzen.

Antwort
von XXXNameXXX, 25

Whatsapp läuft auch aufm ipad oder ipod entweder mit jailbreak oder du musst paar sachen am pc kopieren und einfügen

Antwort
von FreakGamer176, 16

Whats App Web Apps.