Frage von DerBoiHimself, 122

Gibt es einen Mann der schwanger ist oder war?

Gibt es einen Mann der nicht vorher eine Frau gewesen ist und trotzdem ein Kind bekommen hat?

Antwort
von carn112004, 23

Nein.

Was man beim googeln findet, ist jemand der wenigstens als Frau geboren wurde und dann zu einem Zeitpunkt ein Kind bekam, zu dem in Ausweis bzw. Unterlagen das Geschlecht dieser Person als M bzw. männlich angegeben war. (bzw. was immer halt in GB da in die Unterlagen reingeschrieben wird)

Antwort
von MrCrow667, 69

Nein, das wäre unmöglich, da einem Mann ja die Gebärmutter und die Eierstöcke fehlen. 

Kommentar von DavidCample ,

Es gibt aber tatsächlich einen mann, der eine Gebärmutter und zwei funktionierende Eierstöcke hat und sxhwanger war

Kommentar von MrCrow667 ,

Ja, dieser war aber zuvor noch ne Frau. Hier war ja die Frage, ob es für einen normalen Mann (also der auch als ein solcher geboren wurde (mal nen Zwitter ausgenommen)) möglich wäre, schwanger zu werden. Definitiv nein. ^^

Antwort
von TomMike001, 60

Nein.

Habe mal gelesen, dass eine Frau, die noch auf dem Weg zur Geschlechtsumwandlung war (!!), ein Kind bekommen hatte. Das lag aber daran, dass die weiblichen Organe noch vorhanden waren. Das ist nur eine Anmerkung am Rande.

Antwort
von Skeletor, 27

Männliche Seepferdchen tragen die Jungen aus, sind also so was ähnliches wie schwanger. 

Ein Kind 'bekommen' kann jeder Mann. Schwanger war aber bisher nur Arni "der Gouvernator" und das war 'n Film.

Ansonsten würden noch Menschen in Betracht kommen, die beide Geschlechtsmerkmale besitzen. Es gibt ja nicht nur Männer und Frauen auf unserer Welt!

Antwort
von FileHacker, 47

Nein. Ein Mann hat ja keine Gebärmutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten