Frage von susannemair28, 77

Gibt es einen Mann bzw, Frau zu /zu demder man sich immer hingezogen fühlt?

Folgendes ich bin weiblich und habe so eine „Kindergarten-Liebe“. Wir waren schon als Teenis öfter zusammen (also mit 13, 14, 15, 16) und so auch oft getroffen hatte auch andere feste Partner und dachte des mit Ihm ist endgültig abgehakt. 

Dann vor einem Jahr hat er sich wieder bei mir gemeldet, ich dachte mir dabei nichts weil ich noch an meinem Ex hing aber umso mehr ich mit ihm schrieb und getroffen hab umso interessanter fand ich ihn wieder.

Aber dann brach der Kontakt wieder ab, und haben uns nicht mehr gesehen!  dann auf einer Party wieder gesehen und er meinte: ich solle doch mich mehr melden und er will öfter was machen!!!

 Dann brach wieder der Kontakt ab, 2 Wochen nichts mehr als .

Als ich wieder auf ner Party war und er dann immer her kam : er meinte willst du mich nicht endlich mal küssen? usw.

(falls jetzt wieder komm der will nur sex wir hatten noch nie sex auch als wir zusammen waren nicht ;) ,und wenn würde er sicher nicht so lang versuchen) 

Dann wieder 1 Woche nichts als er mich  wieder gesehen hat war ich etwas kühl beim Hallo sagen später kam dann als er heimgefahren ist das nächste mal will ich bitte eine RICHTIGE Begrüßung nicht nur so im vorbei gehen ;)

 Ja jetzt sind wir wieder wo wir jedesmal sind er will sich treffen .... 

Meine Frage ist daher: 1. Ist es möglich das man einem immer anziehend findet egal was ist oder wie lang man einen nicht mehr gesehen hat und immer wieder?

Antwort
von Neutralis, 77

Das was man als attraktiv empfindet wird in der Kindheit entschieden. Wenn du ihn schon solange kennst und schon als Kind gut fandest, ist das dein Bild von einem optimalen Traummann.

Antwort
von Seeteufel, 27

Ja, das gibt es. Man findet das auch oft bei geschiedenen Paaren.

Er will allerdings nichts festes. Er will Sex, sonst nichts. 

Immer dann, wenn er niemanden hat, bist du gut.

Schlag ihn dir aus dem Kopf, auch wenn es schwer fällt. Lass ihn schreiben so viel er will, antworte nicht. Wenn ihr euch trefft, kennst du ihn nicht.

Nur so wirst du wirklich frei für eine neue, bessere Beziehung.

Kommentar von susannemair28 ,

Also falls du es nicht gelesen hast wir hatten noch NIE SEX..... 

Und wenn wir dvd schauen oder ao versucht er es auch nicht er nimmt mich in arm und küsst mich mehr macht er nicht!!!

Umd uch bin frei für jede beziehung das seit 3 jahren schon seit dem ich mit einem anderen nicht mehr zusammen bin!!!

Und meine "kindergarten-liebe" liebe ich nicht, habe keine gefühle sonder finde ihn nur anziehend !!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten