1

Gibt es einen Link

Frage von Dini1 Dini1

der mir errechnet von stunden Lohn brutto auf stunden lohn netto, oder weiss jemand zufällig bei steuerklasse 1 wieviel ich bei 9Euro Brutto netto rausbekommen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von AndyArbeit AndyArbeit

Bei einer 40-Stunden-Woche bleiben von den durchschnittlich 1.600,00 € brutto etwa 1.140,00 € übrig.

Bei einer 40-Stunden-Woche rechnet man 52 Wochen x 40 Stunden = 2.080 Stunden/12 Monate = 173,3 h.

Kommentar von Dini1 Dini1Dini1

kannst du mir den rechen weg bitte mal erklären das ich mir das selber ausrechen kann??? da ich bei 35std die woche bin...

Kommentar von AndyArbeit AndyArbeitAndyArbeit

52 Wochen x 35 Stunden = 1820. Macht Pro Monat durchschnittlich 151,67 Stunden x 9,00 € = 1.365,00 brutto. Bleiben etwa 980,00 € netto.

ich danke dir!!!

• 0
    Antwort von alexthek alexthek

bei 160 stunden

brutto 1440€ netto ... ca. 1/3 weniger >> ca. 1100

es gibt auch gehaltsrechner im netz.. einfach mal googlen

• 0
    Antwort von Decernent Decernent

hol dir halt die Lohnsteuertabelle + das Monatliche Brutto. Dann kannst es dir ausrechnen

http://www.steuerlinks.de/lohnsteuertabelle.html

klappt leider nicht muss ichmich für anmelden

Kommentar von Decernent DecernentDecernent

oh sorry :-/ Gibt aber bestimmt noch paar andere Möglichkeiten über Google

• 0
    Antwort von edepirelli edepirelli

Bau Dir eine Exel-Tabelle.

super dann weiss ich immer noch nicht was ich netto rausbekomme, bei 9euro...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.