Frage von mAin0x, 27

Gibt es einen LEICHTEN und schlanken PSP Emulator für Android oder Mac OsX?

Ich habe mir vor Ewigkeiten eine PSP mit den Spielen Little Big Planet, Ratchet & Clank Size Matters und Lego Staraars die komplette Saga gekauft.

Meine PSP ist allerdings kaputt gegangen, als ich sie meiner kleinen Schwester auslieh. Da ich keinen Bock habe mir eine neue zu kaufen und ich weiß, das emulierten nur illegal ist, wenn man das Spiel nicht besitzt suche ich nun einen Emulator mit Roms für die drei Spiele!

Ich habe mir auf meinem Amazon kindle Tablet den PPSSPP Emulator gezogen, da kindle ja auch Android Apps unterstützt. Jedoch komme ich mit diesem überhaupt nicht klar.

Auf Coolroom habe ich nichts passendes gefunden.

Gibt es einen Emulator, vorzugsweise für Android oder Mac Os X aber Linux oder Windows 10 ginge auch, am besten ein Programm, wo man direkt über das Programm oder dessen Website die Roms herunterladen kann?

Antwort
von RozenNoriLP, 8

So gut kenne ich mich nicht aus aber versuche es mal hier:P http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/279-9323355-6915712?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%...

Antwort
von SGDforLive, 4

Jede und wirklich jeder PSP Emulator läuft über PPSSPP. Du musst wohl irgendwie damit zurecht kommen müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community