Frage von Daniel7979, 57

Gibt es einen legalen oder halblegalen Hanf Ersatz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stxttgxrtxrkxnd, 11

Lass die finger davon..

Hab neulich auch mitbekommen, dass einer deswegen 3 Jahre lang dachte, dass er ein Apfel (!!!) wäre. Als er dann aus dem künstlichen Koma rauskam (er musste künstlich ernährt werden, da Äpfel ja nicht 'essen') brach er sofort wieder zusammen und ist gestorben.
Wenn dir es wert ist dein leben aufs Spiel zu setzen..

Lg Lou

Kommentar von skyfiver ,

wovon genau ist das passiert?

Kommentar von stxttgxrtxrkxnd ,

Kräuter Mischung.. Also wahrscheinlich spice.
Weiß aber leider nicht wie viel er geraucht hat..
Aber hängen bleiben soll bei sowas gut gehen

Kommentar von Daniel7979 ,

puhh ist das heftig, hoffentlich gibt die Politik bald das Hand frei

Kommentar von stxttgxrtxrkxnd ,

Ja :)
Aber auch hanf ist nicht zu unterschätzen

Antwort
von gri1su, 42

Aber sicher. Als Dichtmittel wird neben Hanf auch Gummi, Leder, Kunststoff oder gar Keramik verwendet.

Antwort
von skyfiver, 22

Hi,

direkt eins vorneweg: Einer hat von Spyce/ "Kräuter Tee Mischungen" (Fachname: Legal High) geredet, er hat zwar schon gesagt du sollst vorsichtig damit sein, aber nochmal: NIMM DAS AUF KEINEN FALL! Ich bin selbst einmal fast gestorben davon, mein Leben ist nicht mehr das selbe seitdem, ein guter Freund war lange süchtig danach und hat sich sowohl psychisch als auch physisch unheimlich verändert. Zum Glück musste er letztens einen angen Entzug machen, der gut geklappt hat.

Ich empfehle dir als Ersatz LSA, oder auch Hawaiianische Holzrose genannt, ist legal und ungefährlich.

Pass auf dich auf, und hab Spaß!

Kommentar von Daniel7979 ,

Vielen Dank für Deine Antwort

Kommentar von Pflanzentanzen ,

Ich hatte sehr oft auf 2 Samen damit Spaß.  Ich wurde richtig, richtig euphorisch. Pass aber gut auf wenn du höher mit der Dosierung gehst!

Ich weiss ja nicht wieviel Drogen Erfahrungen du gemacht hast aber ich finde das schon heftig was da passiert.

Kommentar von Daniel7979 ,

Naja bin Schmerzpatient und dadurch Opiadabhängig, daher ist meine tolerant wahrscheinlich hoch :-)

Antwort
von PeterKremsner, 29

Ja gibt es, aber wenn du deiner Gesundheit etwas gutes tun willst dann lass es.

Gibt bei uns in manchen Shops Kräutermischungen zu kaufen, welche ähnlich wie Hanf wirken sollen, allerdings gab es bei diesen Mischungen immer wieder Vorkommnisse wo zB Strychnin beigemischt wurde damit das ganze stärker wirkt.

Falls dir Strychnin nichts sagt, das ist ein starkes Nervengift und würde früher als Rattengift verwendet.

Kommentar von seife23 ,

Welcher Idiot mischt denn sowas in eine RM? xD

Es reicht ja schon wenn man Cannabinoide hat die im Mikrogramm-Bereich wirken.

Kommentar von PeterKremsner ,

Wird sogar recht oft gemacht.

Strychnin ist auch ein gängiges Mittel um Heroin oder Kokain zu strecken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Strychnin#Strychnin_als_Rauschmittel

Antwort
von niden93, 36

Joa sone "Kräuter tee" mischung. Aber würde ich die finger von lassen einige können es ab andere nicht. Kannst von Kripiren wenn dus nicht ab kannst. Und da sie die mischung ständig ändern kannst du dir auch nie sicher sein ob du es immer ab kannst. Das zeug wird auch spyce genannt. VORSICHTIG wie gesagt das zeug kann gefährlich sein!!!

Kommentar von skyfiver ,

NIMM DAS AUF KEINEN FALL

Antwort
von john201050, 5

joa, gibt jede menge künstliche cannabinoide. sogenannte "research chemicals".

diese sind in ihrer wirkung und nebenwirkung jedoch weitgehend unerforscht (da brand neu, nächstes jahr kommt ein neuer schwung wenn der aktuelle verboten wurde) und deshalb brandgefährlich.

eine weitere negative auswirkung des verbotes. die menschen rauchen forschungschemicalien, an denen schon viele gestorben sind, anstatt dem natürlichen original, an welchem man nachweislich nicht sterben kann.

Antwort
von seife23, 15

Cannabinoide gibt es in Hülle und Fülle auf dem RC-Markt. Die sind legal und in ihren Langzeitfolgen ungeprüft. Das birgt halt nur extrem hohe Risiken zumal auch die Reinheit immer so ne Sache ist.

Antwort
von Lumpy782, 22

In Vogelfutter sind auch Hanfsamen drin.

Antwort
von Grautvornix, 23

Klar, Seile kann man auch aus Nylon machen.

Antwort
von Trainyourbody, 3

Marihuanilla das ist legal und kein Chemie scheiss