Frage von dtitus, 7

gibt es einen kunstoffzahnersatz ohne gaumenplatte,den man kaum spürt und der nur als optische fassade dient und für beißen oder essen ungeeignet ist?

Antwort
von Kuestenflieger, 5

Toni Erdmann ?   Viele Schauspielerinnen tragen derartiges als Kappe über den eigenen Beißerchen -  für die Kamera !!!

Kommentar von dtitus ,

und wo bekommt man derartiges zu kaufen?Habe Gaumenplatte gehabt,unerträglich,Implantate gehen nicht,Knochen zu porös,die jetzige teure herausnehmbare Spange empfinde ich als Fremdkörper,essen für mich ekelig.D.H, ich brauch nur eine FassadeHabe einmal so eine biegsame Kuststoffzahnreihe,die man auf die noch vorhandenen Zähne steckt und eine lückenlose optische zahnreihe vorgibt,gesehen,nur weiß ich nicht,wo ich das bekomme.

Kommentar von Kuestenflieger ,

beim Dental-Labor , fragen sie ihren Zahnarzt .

Bzw. wechseln sie Zahnarzt und damit dessen Zulieferer , meine stört mich überhaupt nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten