gibt es einen Kredit bei voller erwerbsminderungsrente?

6 Antworten

nicht mal ein kredit in höhe von 100 € selbst wenn es reines Einkommen WÄRE dann ist die Summe trotzdem viel zu niedrig um überhaupt nur 10.000 zu bekommen. Die 400 € Lohn können nicht berücksichtig werden weil es eine Mindesverdienstumme gibt um einen Kredit zu beantragen und die beläuft sich bei jeder Bank auf über 600 €

ich hab,als ich noch gearbeitet habe und 1200€ verdient hab,10000€ kredit bekommen damals.

30.000 garantiert nicht. Du könntest dich ja jederzeit entschließen, die Zahlung einzustellen. Du liegst ja noch unter der Pfändungsfreigrenze. Den Minijob könntest du ja jederzeit verlieren

Nein, da dein Einkommen zu niedrig,wenn du Glück hast bekommst du einen Kredit bis max 5000.Musst aber Glück haben nicht jede Bank spielt da mit.

nicht jede Bank spielt da mit

Und vor allem rate ich ab eine teure Bank oder "ohne Schufa". Denn dann sitzt er richtig in der Schuldenfalle!

wenn du Eigentüner bist und keine sonstigen Kredite hast und keine Miete zahlst ja, ansonsten nicht

Nein, definitiv nicht!