Frage von Portugal20, 34

Gibt es einen kostenlosen Website Anbieter, wo man die Webseite selber schreiben kann?

Antwort
von threadi, 11

Es gibt mehrere Anbieter für kostenfreien Webspace. Eine Liste findest Du hier:
http://www.meine-erste-homepage.com/webspace_gratis.php

Allerdings kommt es auch darauf an was deine Anforderungen sind. Wenn du lediglich HTML und CSS lernen willst, brauchst Du dafür keinen Webspace, das kannst Du auch auf deinem eigenen Rechner machen. Wenn Du auch PHP lernen und MySQL verwenden willst, musst Du dir aus o.g. Liste einen Anbieter heraussuchen der diese Anforderungen von dir erfüllt.

Kommentar von Portugal20 ,

lernen tu ich das schon in der Schule, ich will diese Webseite für alle sichbar machen.

Kommentar von Portugal20 ,

sichtbar*

Antwort
von FabianausP, 12

Es gibt einige Anbieter. Kommt natrülcih darauf an, ob Du nur Html brauchst oder auch MySQL und PHP. Hier findest Du eine Übersicht von Anbietern: http://www.freehosting-list.de/webspace

Antwort
von kaiseridell, 14

Was definierst du unter selber schreiben? HTML & CSS? oder auch PHP? Oder doch nur klicken?

Kommentar von Portugal20 ,

html& css

Antwort
von LeonardM, 15

Bplaced

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community