Frage von HansSapei349, 75

Gibt es einen kostenlosen Stimmenverzerrer, der mich wie 18 klingen lässt für YouTube?

Gibt es einen kostenlosen Stimmenverzerrer, der mich wie 18 klingen lässt für YouTube?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starlink, 44

Nein so etwas gibt es höchstens kostenpflichtig, falls du nach guten Softwares suchst, die es echt wirken lassen. Freeware-Programme wie Audacity können zwar Stimmen verzerren, aber es wird sich nicht mehr wie eine menschliche Stimme anhören. 

Kommentar von HansSapei349 ,

Kennst du dann eventuell ein Kostenpflichtiges Programm ? Wenn es nicht soooo teuer ist passt das schon.

Kommentar von Starlink ,

Nein ich befasse mich nicht damit und kenne mich in diesem Bereich leider gar nicht aus. Ich weiß, dass "Audition" gut ist, aber ob es diese Funktion hat, weiß ich nicht. 

Antwort
von FragMichi0205, 47

Würde seltsam und verzerrt klingen..