gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es einen kostenlosen IQ test ,ohne dass man eine handynummer eingeben muss?

gefragt von SweetyKathySweetyKathy am 11.08.2009 um 12:44 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

online x 2.935 kostenlos x 2.380 iq test x 68

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Minimuf
beantwortet von Minimuf am 11. August 2009 12:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

leider nicht! Und die wenigen die es kostenlos im Internet gibt taugen absolut gar ncihts! War ne zeitlang auch hinterher und ich war jedesmal besser als Einstein und Galileo zusammen...glb den Scheiß nicht! Die richig profesionellen gibt es nur beim Fachmann und bestimmt nicht für den heimischen PC!

Kommentar von 0b06a0c36a5b3a2a49bd7168c951b969smallTeshup am 11. August 2009 13:45

oh, ich habe den Link oben ausprobiert. Der Test ist wirklich gut und weißt auch darauf hin das er nur als Beispiel zu sehen ist. Für eine genaue Auswertung sind es halt zu wenige Fragen. Für einen Richtigen IQ Test muss man natürlich Geld hinlegen. Aber auch da muss man bei den Angeboten im Internet sehr genau aufpassen. Ich habe bis her die Erfahrung gemacht, dass je mehr bunte Buttons auf einer IQ-Testseite sind um so weniger seriös und glaubwürdig ist der Test und sein Anbieter. Aber ich möchte noch mal widersprechen das die kostenlosen Test im Internet alle "absolut gar nichts" taugen.

Weitere gute Antworten

user7
beantwortet von user7 am 11. August 2009 12:45
1x

Gibt es, aber google mal..

cinderellaf
beantwortet von cinderellaf am 11. August 2009 12:45
1x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.