Frage von wasser4531, 53

Gibt es einen kostenlosen Bordservice (Verpflegung) bei Air Berlin auf einem innerdeutschen Flug?

Antwort
von Hardware02, 37

Nein, gibt es nicht mehr. Siehe unten.

Antwort
von daCypher, 53

Ja. In der Regel gibts Naschkram (also eine mini-Tüte Chips oder ein Pick Up) und dazu ein kleines Getränk (0,1l z.B. Cola, Fanta, Sprite, Apfelschorle, Tomatensaft etc.)

Kommentar von wasser4531 ,

Danke wusste nicht ob das noch aktuell ist, da Air Berlin ja insolvent ist.

Kommentar von daCypher ,

Kann natürlich sein, dass sich das seit der Insolvenz geändert hat. Ich bin das letzte mal am 30.05. mit AirBerlin geflogen. Da gab es die Snacks noch.

Kommentar von Katzenreiniger ,

airberlin ist nicht insolvent. Was wird hier üfr ein Schwachsinn verbreitet?

Kommentar von Hardware02 ,

Das ist auch nicht mehr aktuell. Du hast dich also umsonst bedankt, denn die Info stimmt nicht. Es gibt bei Air Berlin nichts mehr kostenlos. Tee: EUR 2,50!!! 

Und das OBWOHL ich den Flug gebucht habe, bevor die neue Regelung in Kraft getreten ist.

Kommentar von LukasVoss ,

Hey, komm. Der Fencheltee ist doch super. :-)

Kommentar von Katzenreiniger ,

Tja, die Regelung war aber seit über einem Jahr angekündigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten