Maienblume am 10.12.2007 um 0:43 Uhr
Mein Eindruck nach kurzer Mitgliedsdauer ist, daß sich da mehrere Parteien beharken, zuweilen mit giftigen Kommentaren. Nun wüßte ich gerne, ob da was dran ist, oder ob ich kleine grüne Männchen sehe.

Liebe Maienblume,
bitte achte in Zukunft darauf Fragen zu gutefrage.net entweder im Forum zu stellen oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu richten.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Es ist doch nichts negatives, wenn durch eine Frage,und wenn sie noch so blöd ist, eine Diskussionsplattform entsteht.Das einige der Kommentare etwas bissig ausfallen, liegt wohl eher daran, das sich einige der Mitglieder schon etwas kennen ( es sind oft die Gleichen, das ist sehr interessant ! ) Wer sich dran stört, brauchs ja nicht zu lesen.

Coolness und Moral sind doch immer nur in geringen Dosen zu ertragen, im Zweifel les ich drüber...
Wo ist der "laaangweilig"-Button?
Maienblume am 10. Dezember 2007 02:26 Das tut mir aber leid, dich zu langweilen... jaja, ich weiß, es gibt hier keinen Anfängerbonus, und ich hätt mich auch ins Forum verkrümeln können...Wollte ich aber nicht.
ruthchen am 10. Dezember 2007 09:02 Das galt doch nicht Dir, sondern den "Kleinkrieg"-Postings... :-)
Maienblume am 10. Dezember 2007 16:39 Alles klar! Na, der Support hat ja auch schon ein Wörtchen eingeworfen.... ;-))
ruthchen am 10. Dezember 2007 19:54 muß er ja fast, als Anstandsdame :-)

Ich bin zwar neu hier, habe aber schon festgestellt, dass es hier und da zur verbalen Konfrontation kommt. Das liegt daran, dass es hier einige Leute gibt, die sich nicht an die Regeln halten (aus welchen Gründen auch immer). Ich denke, wenn man hier Fragen/Antworten hineinsetzt, die mit diesen Regeln konform sind, dann braucht man auch den "Zensor" nicht zu fürchten. Wer damit Probleme hat, kann ja mal oben rechts auf die "Richtlinien" klicken.

Und wer liebt nicht Verena?...ggg. Ich meine natürlich insgeheim und platonisch, versteht sich.
frijola am 12. Februar 2008 22:14 und brigitta! die muss man auch lieben, oder?
Du siehst ganz bestimmt nur lauter kleine grüne Männchen hier, die einen größer, die andern kleiner ...es kommt immer auf die Frage an, was, wer und welche Antworten dann folgen ...
und die kleinen grünen männchen haben kleine rote mützchen auf, auf denen in kleinen gelben letterchen "support" steht...
misch Dich doch jetzt nicht in meine Abstimmung ein (sonst muss ich doch anders abstimmen ..LOL)
tut mir leid, das muss ich jetzt aber beanstanden...lol
dann geh ich jetzt endlich in die Heia, dann muss ich mich nimmer ärgern ;-).. und pass auf Deine Haare auf, mit Haarlack und so ..
danke und gute nacht, hasi!
Maienblume am 10. Dezember 2007 02:29 Hihi, okay... wollte mal eben so die verschiedenen Strömungen ertasten, die es hier so gibt! Bedanke mich für eure Mühe!

Als Kleinkrieg würde ich das nicht bezeichnen,eher als kleine Kabbeleien.Aber die sind oft das Salz in der Suppe.:-)
Maienblume am 10. Dezember 2007 16:47 Ich kabbel gelegentlich mal mit, wenn mich der Hafer sticht...<G>
Solange ich meine Antworten erhalte und ich nicht drin verwickelt bin, is es mir egal.
Wüsste aber nicht das so was besteht.
der support sieht vieles zu eng und will sich vielleicht auch bei den zwei, drei leuten, die beanstanden, beliebt machen, machen sich aber bei tausenden, die nicht beanstandet haben, regelmässig unbeliebt...
Also, wer schon einwenig laenger dabei, wie ich Hitzkopf und fuer Gerechtigkeit wie Recht, kann zu Deiner interessanten Beobachtung und Frage ein Buch schreiben. Keine Angst, beherrsche mich, wenigstens in diesem Punkt.
Ansonsten sagt Dir mein Profil mehr, ist ja alles sauber aufgezeichnet, was ich alles an die Wand geschmissen.
Warum lustig geklickt? Weil es so ist. Obwohl chaten nach Reglement verboten, gelangte ich zu tollen Brief- und (mehr) Freundschaften. Gewusst wie. Geheimnis. Mein Profil oeffnet den Weg es zu erfahren, wenn ich mag. grins
Deine Frage verdient ganz viele D, Gruss von der Insel
Maienblume am 10. Dezember 2007 16:43 Fühle mich gebauchpinselt! <G> Ich hab mich schon herrlich amüsiert über gewisse Plänkeleien, und ohne diesen feinen Humor wär´s hier öfter mal langweilig.Hab bewußt nicht im Forum gefragt...DH!
Freut mich. Den Trick verrate ich Dir gerne. Schick mir Mail. @ ist im Profil. Gruss von der Insel
wie im richtigen leben
Kann ich noch nicht korrekt beantworten, da ich noch zu neu bin!

Ein bißchen lustig ist das schon machmal.

Viel habe ich davon noch nicht mitbekommen. Da ich aber vorher bei der Konkurrenz war (YC), muß ich sagen, sowas möchte ich nicht haben. Es reicht schon, wenn es bei Yahoooo wie im Kindergarten abgeht. Und nicht nur bei Clever auch bei 360. Ihr könnt ja mal reinschauen- über meinen Link zu meinem 360-Blog.

das Leben ist so bierernst teilweise, da muss man doch ein bissel Spaß haben können..auch eine ernste Frage kann manchmal mit Augenzwinkern beantwortet und kommentiert werden

Die Fragen wo rumgezickt wird, überlese einfach. Mir ist es egal, wird es immer geben, da die Menschen nun mal verschiedene Ansichten haben.

nee mit Besserwissern kann ich echt nich

Noch was: von einigen der "Kommentatoren" gibt's auch häufiger mal brauchbare Tips !