Gibt es einen kleinen Job für 12 jährige?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In dem Alter darfst du noch nicht arbeiten. Du kannst allerdings schon sehr bald mit der Zustimmung deiner Eltern Zeitung austragen. Da erkundigst du dich einfach mal bei eurer Zeitung. Ich glaube das geht ab 14 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Ferienarbeit darfst du erst mit 14 machen. Da bist du dann auch versichert.

Ansonsten ist immer das Risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bei uns immer geht ist:

  • Hund(e) ausführen für (ältere?) Menschen im Quartier, die mal keine Zeit dafür haben.
  • Einkaufen gehen für Leute im Quartier - weil sie (zu) alt sind, weil sie krank sind,....
  • Nachhilfeunterricht geben für andere Kinder.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
29.09.2016, 15:45

So ein Unsinn: Nachhilfe-Empfehlung für 12-Jährige? Die armen lernschwachen Kinder. Für 12-Jährige Kinder gibt es nur die Empfehlung, für die Schule zu lernen und die eigenen Eltern zu fragen.

0

Hilf bei deinen Eltern beim abwasch, Putz das Klo, oder wenn es deine Onkel und Tante zulassen, babysitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst bei Nachbarn mit Hunden rausgehen, Rasen mähen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gartenarbeit beim Nachbarn. Bei uns würden sich da einige sehr freuen, wenn sich dazu jemand finden würe. Die Kiddies hier sind sich offensichtlich zu fein dazu..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?