gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es einen klaren Beweis dass Gott nicht exestieren kann?

gefragt von rasam am 21.12.2008 um 0:07 Uhr

Warum sind manche Menschen derartig überzeugt dass die ganze Enstehung vom komplexen Aufbau des DNS -Strangs bis zum Urknall und dem prefektem Zusammenspiel aller Organismen und der Planetenstellung die so aufgebaut ist das wir überleben können, alles nur ein Zufall ist. Wo ist der Beweis? Nennt mir mal bitte einen, der klarund eindeutig zeigt dass dahinter kein intelligentes Wesen steckt dass das alles zum Laufen bringt. (Nur so aus reiner Neugier)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zufall (96)
Komplexität (3)
Intelligentes Wesen (1)