Frage von polnter, 18

Gibt es einen Kanal, der "die Vorstadtkrokodile" zeigt?

Ein Fernseh kanal, bei dem der Film die Vorstadtkrokodile gezeigt wird. Wenn ja, welcher Kanal und wann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 16

Gib bitte - die Vorstadtkrokodile online - ein.

Antwort
von Teddylein, 8

Schau regelmäßig bei tvinfo nach bzw. lege dir dort einen TV-Agenten (Suchanfrage) nach dem Film an:

http://www.tvinfo.de/suche/vorstadtkrokodile

Antwort
von MajaJaqueline, 12

Lief gerade gestern bei Nikelodeon

Kommentar von polnter ,

Ja habs mir angeguckt aber trotzdem