Gibt es einen Kampfsport wie in Naruto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich denke hier is ma eine Brauchbare Antwort
Nejis kampfkunst basiert auf der chinesichen kampfkunst Baguazhang

Also es gibt sone Schule in berlin, habe ich grade so lange ergooglet bekommen und die Unterrichten in der Kampf kunst der Samurai und der Ninja
( hier der Link) http://www.kampfschulen.de/

Hier mal ein zitat davon

Unterrichtet wird die Kampfkunst Bujinkan Ninpo Taijutsu (Ninjutsu) – also japanische Kampfkunst der Ninja und Samurai. <

ich glaube man kann die ganzen Techniken nicht vereinhaltigen ( oder wie man es nennt).

Ich denke, dass es mal ganz lustig sein könnte^^ Na ja also Amaterasu, Rasengan ect wirste wohl nicht zustande bringen aber der 2. link ( folgt) sieht schonmal ganz vielversprechend aus ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Tai_Jutsu

Ich denke das ist Erklärung genug ;) Ich hab mich das auch mal gefragt und dann einfach direkt bei Wiki eingegeben :P hat geklappt ^^ Ninjutsu übrigens auch xD nur kein Genjutsu * heul *Aber naja wenigstens etwas ^^ kannst ja auch mal bei Narutopedia gucken da steht auch immer einiges dazu

Ja, gibt es, ist im Ninjutsu. Nennt sich Bujinkan Budō Taijutsu

Wie schon genannt wurde gibt es da entsprechende Schulen - natürlich hat das mit der Fernsehserie aber nicht viel zu tun

So Kämpfen wie in einen Anime ist unmöglich kannst du dich auch auf die Toilette setzten und versuchen zum Super Saiyajin zu werden wenn du wirklich Kämpfen lernen willst dann mach Boxen,Kickboxen,Thai Boxen aber nur ein Sport anzufangen weil man es in einen Anime gesehen hat und versucht nachzumachen ist sinnlos

anozh  05.04.2020, 03:30

Wieso sinnlos, nur weil man einen Anime gesehen hat? Dadurch sollte man mehr Motivation haben, nicht?