Gibt es einen kampfsport der dem kampf Stil des hyuga clans oder von ty lee aus avatar ähnelt?

1 Antwort

Vom Hyuaga Clan weiss ich leider nichts, aber der Kampfil von Ty Lee heisst : Dim-Mak oder auch Kunst der tödlichen Berührungen. Dabei werden 108von 360 Punkten der Akupunktur verwendet. Ein gezielter schlag auf den rihtigen Punkt mit der richtigen Kraft kann zu Schmerzen, kurzzeitige Lähmung, Atemstillstand oder auch den Tod führen.