Frage von hulaulo, 37

Gibt es einen Job wo man ausschließlich mit alten Autos (z.B. mit VW Bullis) zu tun hat?

Hat da jemand eine Ahnung??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altzio, 25

Lern KFZ-Mechatroniker und mach dich selbstständig als Oltimerservice und restauriere noch dazu selber und verkauf die dann.

Antwort
von LocoMoMo, 12

Es gibt auch Werkstätten die sich auf das restaurieren und verkaufen von T4 camper/wohnmobile wie zb. T4 California spezialisieren.
Das wäre eine Möglichkeit.

Antwort
von Colopia, 18

Ja, z.B. beim Bosch Classic Car Service:

http://www.bosch-automotive-tradition.com/de/internet/automotive_tradition/servi...