Frage von Konsti1, 103

Gibt es einen ios 9.3.5 jailbreak?

Hi leute gibt es jetzt eigentlich einen ios 9.3.5 jailbreak die ganzen anleitungen auf youtube helfen mir nicht wirklich weiter Kennt jemand wenn es einen gibt einen link mit guter anleitung? Und weiß jemand wie lange es ungefär dauert bis der ios 10 jailbreak kommt? Schonmal danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 72

Hallo,

☆ Es gibt  (im Moment) keinen iOS 9.3.5 Jailbreak.

☆ Genau wie bei iOS 9.3.4.

☆ iOS 10 hat im Moment keinen Jailbreak.

☆ Der SK soll, aber unverschlüsselt sein und so sollte ein Jailbreak schnell kommen. 

LG 

Antwort
von LaurinGmbH, 86

Es gibt soweit ich weiß keinen jailbreak für 9.3.5 und ich glaub die Version für ios 10 kommt erst in ner Weile